top of page

Heidi Kuhl

 

Hundetrainerin mit behördlicher Genehmigung nach $ 11 TierSchG

 

Ich war mehrere Jahre als ehrenamtliche Hundetrainerin tätig. Im Laufe der Zeit haben sich die

Mensch-Hund-Beziehungen verändert und daraus resultierend auch die Trainingsmethoden.

Um diese neuen, hundefreundlichen Lern- und Trainingsmethoden zu beherrschen, absolvierte ich

mehrere Praktika bei DOGS in Hemer, begann  eine Hundetrainerin-Ausbildung bei Ziemer & Falke und

wurde anerkannte Hundetrainerin.

Viele Erfolge durch neue Lernmethoden und verschiedenste Ansätze überzeugten mich davon, mein Wissen anderen Mensch-Hund-Teams vermitteln zu wollen. 

Durch die Teilnahme an Seminaren und Workshops weite ich mein Wissen stetig aus, um es an Sie weiterzugeben.

Ich würde mich freuen, Ihr Interesse geweckt zu haben.

 

Vielen Dank für das Anschauen meines Profils,

Heidi Huhl

 

 

Ich beschäftige mich gerne mit:

  • Welpen und Junghunden

  • Fortgeschrittene und Auslastung

  • Einzeltraining

  • Hundeführerschein Theorie-Vorbereitung

  • Hundeführerschein Praxis-Vorbereitung

                                   

Heidi Neu.jpg

Kontakt:

Heidi Kuhl

Tel.: 04952-61460

Mobil: 0152-55287143

E-Mail: heidi.kuhl@dogtoren.de

bottom of page